Spenden mit Paypal
Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.
Ihre Spende kommt direkt an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.
Spendieren Sie sicher via PAYPAL. Bitte wählen Sie einen Spendenbetrag aus oder spenden Sie Ihren Wunschbetrag:
Wir engagieren uns für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren.
Unsere Bankverbindung:
DRK-Kreisverband Mannheim e.V.
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE82370205000005367800
BIC: BFSWDE33XXX
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.