Online-Spende
Online-SpendeOnline-Spende

Sie befinden sich hier:

    Online-Spende

    Ihre Spende

    Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.

    Spenden-Rhythmus

    Ich spende für

    Ich spende als

    Personendaten

    Bitte geben Sie Ihre perönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Kontodaten

    Ich ermächtige den DRK Kreisverband Mannheim e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.


    Zahlungsempfänger
    DRK Kreisverband Mannheim e.V.
    Hafenstraße 47, 68159 Mannheim
    Die Mandatsreferenz senden wir Ihnen zu.

    Spendenkonto

    Ihre Spende kommt direkt an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.

    Unsere Bankverbindung:
    DRK-Kreisverband Mannheim e.V.
    Bank für Sozialwirtschaft
    IBAN: DE82370205000005367800
    BIC: BFSWDE33XXX

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
    Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.