Aktuelle Meldungen

· Aktuelles
Eine überraschende Spende und nachdenkliche Worte zum Klimawandel gab es beim Neujahrsempfang des Deutschen Roten Kreuzes. Einen besonderen Auftritt hatten dabei Hunde.
· Aktuelles
Jeden Monat spenden 1.500 Mitarbeitende der SV den sog. Restcent ihres Monatsgehaltes für einen guten Zweck. 2022 sammelten sie so 8.055 Euro zusammen, die der Vorstand verdoppelte. Zugute kommt die Summe von 16.110 Euro den Tafeln an den Standorten des Geschäftsgebietes der SV: Erfurt, Kassel, Wiesbaden, Mannheim, Karlsruhe und Stuttgart.
· Aktuelles
Lidl übergibt Scheck für die Finanzierung einer neuen Kühlzelle und neuer Regalsysteme
· Aktuelles
Am Mittwoch, den 14. Dezember um 14:30 Uhr startete die Weihnachtsfeier des DRK-Kreisverbandes Mannheim im Generationentreff in der Roggenstraße.
· Aktuelles
Baden-Württembergische Bank unterstützt Tafel des DRK-Kreisverbandes Mannheim 
· Aktuelles
Im Betreuten Wohnen Am Südring in Laudenbach wurde am Dienstag, den 13. Dezember gefeiert.
· Aktuelles
DRK Ehrungsabend 2022: 40 Mitglieder aus 18 Ortsvereinen für langjähriges und vielfältiges Engagement ausgezeichnet
· Aktuelles
Der 19. Oktober war für die Schulsanitäter des Moll-Gymnasiums Mannheim ein besonderer Tag. Mareike Kunz vom DRK-Kreisverband Mannheim und Herr Zeilfelder von der Barmer überreichten den Sanitätern der 8. bis 10. Klasse den Schulsanitätsdienst (SSD)-Rucksack offiziell und läuteten somit den Beginn der AG unter der Leitung von Frau Gräwe ein.
· Aktuelles
Das Deutsche Rote Kreuz will in der Weststadt Synergien nutzen. Mit der Fertigstellung des Gebäudes wird im Juli 2023 gerechnet.
· Aktuelles
Wie eine Herzdruckmassage funktioniert, warum die meisten sich nicht trauen und warum es so wichtig ist, selbst Hand anzulegen zeigen Mannheimer Ärzte und Notfallmedizinerinnen auf dem Alten Meßplatz
  • 10 von 67