Der OrtsvereinDer Ortsverein

DRK-Ortsverein Plankstadt
Brauereistraße 7
68723 Plankstadt

Der DRK-Ortsverein Plankstadt hat eine lange Tradition. Schon seit dem Gründungsjahr XX engagieren sich Menschen in und um Plankstadt für das Deutsche Rote Kreuz.

Derzeit zählt unser Ortsverein XX Mitglieder. Davon gehören X zu den aktiven Helfern und XX4 zu den Förderern. Wir engagieren uns vor allem  schwerpunktmäßig im Sanitätsdienst bei diversen Veranstaltungen in und um Plankstadt, sowie falls erforderlich im Katastrophenschutz.

• Aktiv werden - Mitmachen

Unsere Aktivitäten sind vielfältig. Wir betreuen kleinere und größere Veranstaltungen. Falls erforderlich unterstützen wir auch gerne unsere Kameraden in den umliegenden Ortsvereinen bei diversen Veranstaltungen. Die Arbeit unserer Helfer ist ehrenamtlich und wird meist abends oder am Wochenende gemacht. Möchten Sie sich zusammen mit uns engagieren? Sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Sie.

• Spendenkonto

Kontoinhaber: DRK-Ortsverein Plankstadt
    IBAN: XX
    BIC: XX
    Kreditinstitut: XX

Bei der Verwendung des Online-Spendenformulars  wählen Sie bitte den "Ortsverein Plankstadt" aus. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!