Sie befinden sich hier:

  1. Daten
  2. KDB-Formulare

Online-Spende

Ihre Spende

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.

Spenden-Rhythmus

Ich spende für

Ich spende als

Personendaten

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den DRK Kreisverband Mannheim e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.


Zahlungsempfänger
DRK Kreisverband Mannheim e.V.
Hafenstraße 47, 68159 Mannheim

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.

Wichtige Hinweise:

Regelmäßige Spender legen wir als Fördermitglieder an. Damit genießen Sie die Vorzüge unseres Rückholschutzes weltweit.
Bitte geben Sie auch Ihre Telefonnummer und/oder E-Mail Adresse an, nur so können wir Sie bei Rückfragen oder Unklarheiten kontaktieren.

Spendenkonto

Ihre Spende kommt direkt an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.

Unsere Bankverbindung:
DRK-Kreisverband Mannheim e.V.
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE82370205000005367800
BIC: BFSWDE33XXX

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.